iOS

Kategorien

iOS8 (1)

iOS 7 (8)

iPad (4)


Direktes Aufrufen aus dem Sperrbildschirm

Direktes Aufrufen aus dem Sperrbildschirm

Wenn eine Nachricht im Sperrbildschirm erscheint
kann man durch Antippen und

  • Aufrufe: 8039

Stummschalten bei iOS Alarm

Wenn man den Ton für einen neuen Alarm in der Clock.app auswählen, drücke ich immer schnell den Zurück-Knopf, um ...

  • Aufrufe: 5545

Öffnen von iPad GarageBand-Projekten auf dem Mac

Lieder, die mit der iPad-Version von GarageBand erstellt wurden, können nicht mit der Mac-Version geöffnet werden (zumindest zu der Zeit, als dieses geschrieben wurde nicht). Ich habe einen Trick herausgefunden, um zumindest Teile des Projekts auf dem Mac zu öffnen.

  • Aufrufe: 7154

Extra Foto- und Video-Speicherplatz für iPads

Dieser Typ benötigt das Apple Camera Connection Kit und einige SD-Karten.
Vielleicht finden Sie es wichtig, aus welchen ...

  • Aufrufe: 5500

Problem mit langsamen Internet Videos auf dem iPad

Wenn Ihr iPad beim Betrachten von Videos über das Internet langsam ist und ruckelt (z.B. per YouTube) und das Ändern ...

  • Aufrufe: 4978

© by macjaner.ch | Powered by GoeGG-ArT.ch